Menu

Macht's wie im Hinspiel, Mädels!

Am Sonntag sind unsere Oberliga-Frauen beim Meisterschaftskandidaten PSV Hildesheim zu Gast

Text und Foto: www.awesa.de

Am Sonntag sind die Oberliga-Damen des SV Hastenbeck beim Tabellenzweiten und Meisterschaftskandidaten PSV Hildesheim zu Gast. Dem Team von Spielertrainerin Bianca Lity bleibt wohl nur die Rolle des „Underdogs" und wäre sicherlich zufrieden, überhaupt etwas Zählbares mitzunehmen. Dennoch: Das hochklassige Hinspiel entschieden die Hastenbeckerinnen mit 3:2 für sich. Hildesheim hat derzeit nur drei Punkte Rückstand auf Tabellenführer Barum und hat die Meisterschaft im Visier.

„Beide Mannschaften haben eine ähnliche Spielanlage und spielen erfrischenden Angriffsfußball. Wir freuen uns auf Sonntag, denn die Spiele gegen Hildesheim sind immer spannend. Außerdem haben wir nichts zu verlieren und können frei aufspielen. Der Druck lastet eher auf Hildesheim und genau darin sehe ich unsere Chance“, hofft Teammanagerin Sabine Thimm auf einen Überraschungserfolg.